Consultant Information Security Management - Senior (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kollegin/Kollegen in Voll- oder Teilzeit, die/der bei der Beratung von mittelständischen und großen Unternehmen im Bereich des Information Security Managements unterstützt.
Ihr Aufgabenbereich:
- Beratung von Kunden mit Schwerpunkt auf dem Information Security Management
- Aufbau von Managementsystemen für Informationssicherheit (ISMS)
- Konzeption und Planung von Sicherheitsstrategien und -maßnahmen
- Erstellen von Leit- und Richtlinien sowie Verfahren und Anweisungen
- Leitung von Meetings und Präsentationen
- Fortlaufende Pflege von Kundenbeziehungen
Ihre Vorteile:
- Voll- oder Teilzeitbeschäftigung möglich
- Spannende Projekte bei renommierten Kunden
- Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten
- Attraktives Vergütungsmodell
- Moderne Arbeitsausstattung
- Firmenwagen inkl. Privatnutzung
- Regelmäßige Fortbildungen
Ihr Profil:
- Interesse an der IT und speziell der Informationssicherheit
- Abgeschlossenes Studium im IT-Umfeld
- Fachspezifische Weiterbildungen (z.B. CISSP, CISM, ISO/IEC 27001)
- 5+ Jahre Berufserfahrung im Bereich der Informations- oder IT-Sicherheit
- Erfahrung mit Standards/Normen, z.B. ISO/IEC 27001, ITIL, COBIT, DSGVO
- Starke Kommunikationsfähigkeit
- Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
- Diskretion, Loyalität sowie Verlässlichkeit
Ihr Interesse ist geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen.
Consultant Information Security - Junior (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kollegin/Kollegen in Voll- oder Teilzeit, die/der bei der Beratung von mittelständischen und großen Unternehmen im Bereich der Informationssicherheit unterstützt.
Ihr Aufgabenbereich:
- Beratung von Kunden mit Schwerpunkt auf der Informationssicherheit
- Unterstützung bei der Umsetzung von Konzepten zur Informations- und IT-Sicherheit
- Etablierung von technischen und organisatorischen Maßnahmen im Unternehmen
- Leitung von Meetings und Präsentationen
- Fortlaufende Pflege von Kundenbeziehungen
Ihre Vorteile:
- Voll- oder Teilzeitbeschäftigung möglich
- Spannende Projekte bei renommierten Kunden
- Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten
- Attraktives Vergütungsmodell
- Moderne Arbeitsausstattung
- Firmenwagen inkl. Privatnutzung
- Regelmäßige Fortbildungen
Ihr Profil:
- Interesse an der IT und speziell der Informationssicherheit
- Abgeschlossenes Studium im IT-Umfeld
- Starke Kommunikationsfähigkeit
- Diskretion, Loyalität sowie Verlässlichkeit
- Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
Ihr Interesse ist geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen.
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die Aufgaben aus den Bereichen Personal, Buchhaltung und administrative Bürotätigkeiten übernimmt.
Ihr Aufgabenbereich:
- Eigenverantwortliche Erledigung der Sekretariats-, Büro- und Organisationsaufgaben
- Aufgaben im Bereich der Buchhaltung und Personal
- Datenpflege in unserem CRM-System
- Selbständige Organisation und Durchführung allgemeiner Aufgaben wie z.B. Post, Email, Telefon, Ablage
- Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Führung von Protokollen
- Kalendermanagement inklusive Terminplanung und -überwachung
Ihre Vorteile:
- Teilzeitbeschäftigung (ca. 50%)
- Möglichkeit, vollständig aus dem Home Office zu arbeiten
- Attraktives Vergütungsmodell
- Moderne Arbeitsausstattung
Ihr Profil:
- Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word, Powerpoint)
- Kenntnisse in DATEV Unternehmen Online
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten
- Diskretion, Loyalität sowie Verlässlichkeit
- Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
Ihr Interesse ist geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen.