Zurück

CHRIST Security GmbH wird Mitglied im Bitkom

Der proaktive Austausch, das Knüpfen neuer Kontakte, das Schließen neuer Geschäftsbeziehungen und der Aufbau internationaler Freundschaften liegen uns am Herzen. Daher freuen uns sehr, verkünden zu können, dass die CHRIST Security GmbH seit Kurzem Mitglied beim Branchenverband Bitkom ist.

Der Branchenverband Bitkom wurde im Jahre 1999 gegründet und vertritt mehr als 2.000 Mitgliedsunternehmen aus den Bereichen KMU, Tech-Startups sowie Global Player.

Jannik Christ
Jannik Christ
Als praxiserfahrener und zertifizierter Berater unterstütze ich Unternehmen durch Consulting und Audit im Bereich der Informationssicherheit. Zudem stehe ich kleinen und mittelständischen Unternehmen als externer CISO zur Verfügung. Gerne können wir auch ihr Anliegen besprechen.