Zurück

Keynote auf der ISX 2023

Als Geschäftsführender Berater der CHRIST Security GmbH werde ich auf der diesjährigen ISX IT Security Konferenz in Hamburg, Mainz und München live sprechen. Der Titel meines Vortrags lautet „Security-Reporting: Wie Du die Brücke ins Management schlägst!“ und adressiert die Herausforderung, Informationssicherheit für das Management im Unternehmen verständlich und Aktivitäten in diesem Umfeld nachvollziehbar zu machen.

Die Termine, Orte und Links zur jeweiligen Agenda lauten:

28. Juni 2023 im Hotel Grand Elysée in Hamburg

04. Juli 2023 im Hilton Hotel in Mainz

06. Juli 2023 im Design Offices Atlas in München

Das Event am 06. Juli 2023 in München wird zudem digital gestreamt. Eine kostenfreie Anmeldung erfolgt ebenfalls über das reguläre Anmeldeformular.

Jannik Christ
Jannik Christ
Als praxiserfahrener und zertifizierter Berater unterstütze ich Unternehmen durch Consulting und Audit im Bereich der Informationssicherheit. Zudem stehe ich kleinen und mittelständischen Unternehmen als externer CISO zur Verfügung. Gerne können wir auch ihr Anliegen besprechen.