Zurück

U.S. Secret Service – Cyber Security Conference

Anfang November konnte ich an der Cyber Security Conference des U.S. Secret Service im U.S. Generalkonsulat Frankfurt am Main teilnehmen. Die Veranstaltung stand unter dem Titel „Combatting Ransomware & the Cybercrime Supply Chain“ und adressierte damit die zunehmenden Gefahren durch Ransomware. 

Auf der Agenda standen spannende Vorträge und Panel Discussions, unter anderem mit Vertretern des U.S. Secret Service, des Federal Bureau of Investigation (FBI) sowie Sicherheitsexperten aus der Privatwirtschaft.

Die Cyber Security Conference des U.S. Secret Service im U.S. Generalkonsulat Frankfurt war in jeder Hinsicht ein besonderes Event mit Top-Vertretern aus Strafverfolgung, Privatwirtschaft und dem akademischen Sektor. 

Bei allen Organisatoren, Vortragenden und Mitwirkenden möchte ich mich für das tolle Event bedanken! 

Jannik Christ
Jannik Christ
Als praxiserfahrener und zertifizierter Berater unterstütze ich Unternehmen durch Consulting und Audit im Bereich der Informationssicherheit. Zudem stehe ich kleinen und mittelständischen Unternehmen als externer CISO zur Verfügung. Gerne können wir auch ihr Anliegen besprechen.