Zurück

IT Security Day in Kassel: Teilnahme an Podiumsdiskussion

Am 05. Oktober 2022 fand durch eine Zusammenarbeit des IT Netzwerk e.V. mit dem Regionalmanagement Nordhessen, der IHK Kassel-Marburg, dem House of Digital Transformation und der NetComData GmbH der jährliche „IT Security Day“ in Kassel statt.

Neben spannenden Vorträgen und Live-Hackings durfte ich zusammen mit weiteren Experten aus dem Bereich der IT-Sicherheit an einer Podiumsdiskussion zum Thema „IT-Security – Lessons Learned“ teilnehmen und meine Erfahrungen aus der täglichen Praxis teilen.

Jannik Christ
Jannik Christ
Als praxiserfahrener und zertifizierter Berater unterstütze ich Unternehmen durch Consulting und Audit im Bereich der Informationssicherheit. Zudem stehe ich kleinen und mittelständischen Unternehmen als externer CISO zur Verfügung. Gerne können wir auch ihr Anliegen besprechen.