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Offene Stellen

Consultant Information Security - Senior (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kollegin/Kollegen in Voll- oder Teilzeit, die/der bei der Beratung von mittelständischen und großen Unternehmen im Bereich des Information Security Managements unterstützt.

 

Ihr Aufgabenbereich: 

  • Beratung von Kunden mit Schwerpunkt auf dem Information Security Management
  • Aufbau von Managementsystemen für Informationssicherheit (ISMS)
  • Konzeption und Planung von Sicherheitsstrategien und -maßnahmen
  • Erstellen von Leit- und Richtlinien sowie Verfahren und Anweisungen
  • Leitung von Meetings und Präsentationen
  • Fortlaufende Pflege von Kundenbeziehungen

Ihre Vorteile: 

  • Voll- oder Teilzeitbeschäftigung möglich
  • Spannende Projekte bei renommierten Kunden
  • Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten
  • Attraktives Vergütungsmodell
  • Moderne Arbeitsausstattung
  • Firmenwagen inkl. Privatnutzung
  • Regelmäßige Fortbildungen

Ihr Profil: 

  • Interesse an der IT und speziell der Informationssicherheit
  • Abgeschlossenes Studium im IT-Umfeld
  • Fachspezifische Weiterbildungen (z.B. CISSP, CISM, ISO/IEC 27001)
  • 5+ Jahre Berufserfahrung im Bereich der Informations- oder IT-Sicherheit
  • Erfahrung mit Standards/Normen, z.B. ISO/IEC 27001, ITIL, COBIT, DSGVO
  • Starke Kommunikationsfähigkeit
  • Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
  • Diskretion, Loyalität sowie Verlässlichkeit

Ihr Interesse ist geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen.

Consultant Information Security - Junior (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kollegin/Kollegen in Voll- oder Teilzeit, die/der bei der Beratung von mittelständischen und großen Unternehmen im Bereich der Informationssicherheit unterstützt.

 

Ihr Aufgabenbereich: 

  • Beratung von Kunden mit Schwerpunkt auf  der Informationssicherheit
  • Unterstützung bei der Umsetzung von Konzepten zur Informations- und IT-Sicherheit
  • Etablierung von technischen und organisatorischen Maßnahmen im Unternehmen
  • Leitung von Meetings und Präsentationen
  • Fortlaufende Pflege von Kundenbeziehungen

Ihre Vorteile: 

  • Voll- oder Teilzeitbeschäftigung möglich
  • Spannende Projekte bei renommierten Kunden
  • Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten
  • Attraktives Vergütungsmodell
  • Moderne Arbeitsausstattung
  • Firmenwagen inkl. Privatnutzung
  • Regelmäßige Fortbildungen

Ihr Profil: 

  • Interesse an der IT und speziell der Informationssicherheit
  • Abgeschlossenes Studium im IT-Umfeld
  • Starke Kommunikationsfähigkeit
  • Diskretion, Loyalität sowie Verlässlichkeit
  • Englisch und Deutsch in Wort und Schrift

Ihr Interesse ist geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen.

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die Aufgaben aus den Bereichen Personal, Buchhaltung und administrative Bürotätigkeiten übernimmt.

 

Ihr Aufgabenbereich: 

  • Eigenverantwortliche Erledigung der Sekretariats-, Büro- und Organisationsaufgaben
  • Aufgaben im Bereich der Buchhaltung und Personal
  • Datenpflege in unserem CRM-System
  • Selbständige Organisation und Durchführung allgemeiner Aufgaben wie z.B. Post, Email, Telefon, Ablage
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Führung von Protokollen
  • Kalendermanagement inklusive Terminplanung und -überwachung

Ihre Vorteile: 

  • Teilzeitbeschäftigung (ca. 50%)
  • Möglichkeit, vollständig aus dem Home Office zu arbeiten
  • Attraktives Vergütungsmodell
  • Moderne Arbeitsausstattung

Ihr Profil: 

  • Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word, Powerpoint)
  • Kenntnisse in DATEV Unternehmen Online
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten
  • Diskretion, Loyalität sowie Verlässlichkeit
  • Englisch und Deutsch in Wort und Schrift

Ihr Interesse ist geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen.