Zurück

Aufnahme in den Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi)

Der BITMi ist eine bedeutende Interessenvertretung für mittelständische Unternehmen im Bereich Informationstechnologie und Digitalisierung in Deutschland. Er setzt sich für die Belange der Branche ein und fördert den Informationsaustausch sowie die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen, Politik und Gesellschaft. Als  CHRIST Security GmbH freuen wir uns über die Aufnahme in den Verband und möchten damit auch unserem Engagement für die Förderung von IT-Lösungen und -Dienstleistungen im Mittelstand Ausdruck verleihen.

Die Mitgliedschaft im BITMi ermöglicht es uns als CHRIST Security GmbH, an den Diskussionen und Entwicklungen im IT-Mittelstand teilzunehmen. Dies eröffnet neue Möglichkeiten für den Wissensaustausch und die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen und Experten in der Branche. Zugleich kann unser Unternehmen an politischen Diskussionen und Einschätzungen hierzu teilnehmen, die den IT-Mittelstand betreffen, und sich aktiv in die Gestaltung der digitalen Zukunft Deutschlands einbringen.

Jannik Christ
Jannik Christ
Als praxiserfahrener und zertifizierter Berater unterstütze ich Unternehmen durch Consulting und Audit im Bereich der Informationssicherheit. Zudem stehe ich kleinen und mittelständischen Unternehmen als externer CISO zur Verfügung. Gerne können wir auch ihr Anliegen besprechen.